Weitere Fort- und Weiterbildungen in der Pflege und in der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen

Alle Themen werden nach Rücksprache mit dem Auftraggeber praxisrelevant für die jeweilige Zielgruppe aufbereitet und vermittelt.

Angebote für Weiterbildungsträger z.B. Kurse nach SächsGfbWBVO

Für Weiterbildungen zu / zur Pflegedienstleitung, Praxisanleiter, Psychatrie-Fachweiterbildung, Qualitätsbeauftragte, Palliative Care u.a.
Übernahme von Inhalten aus den Themenbereichen:

Angebote für Inhouse-Schulungen / Einzelseminare

Psychische Gesundheit:

Facebook   Twitter  

Aktuelles & Informatives

Positionsunterstützung

Im Rahmen einer Trainer-Weiterbildung „Positionsunterstützung“ konnte ich meine Kompetenzen zu mehr..

Weiteres Arbeitsfeld: Beratung, Coaching, Teamentwicklung

Zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Kinaesthetics-Trainerin biete ich Ihnen individuelle Beratung, mehr..

Expertenstandard Erhaltung und Förderung der Mobilität

Zum Expertenstandard "Erhaltung und Förderung der Mobilität" habe ich praxisrelevante mehr..

Alle Neuigkeiten auf einen Blick »

Kurse & Weiterbildungen

Kinaesthetics Grundkurs

Die TeilnehmerInnen lernen die 6 Kinaesthetics-Konzepte durch eigene Bewegungserfahrung kennen und auf praxisähnliche Situationen zu übertragen mehr..

Fort- und Weiterbildungen im Gesundheits- und Sozialwesen

Angebote für Weiterbildungsträger, Inhouse-Schulungen, Einzelseminare mehr..

© Kinaesthetics / Kinästhetik Trainerin & Dozentin für Aus-, Fort- und Weiterbildung in der Pflege: Andrea Woydack | info[at]kinaesthetics-trainer.de | www.kinaesthetics-trainer.de